Das Festival bietet in diesem Jahr wieder viele neue Kunstpositionen aber auch das Wiedersehen mit Kunstschaffenden, die schon etliche Male Gäste des Festivals waren, soll gefeiert werden. In diesem Jahr will uns Dean Hills mit einer Rauminstallation im Steinhaus mit Kemenate überraschen.
Dean Hills stammt aus Australien. Er lebt und arbeitet seit 2008 in Mainz und Berlin.
Dean Hills hat in Hobart Kunst und in Sydney Bühnendesign studiert. Er arbeitet in Medien von Malerei bis Assemblage, schafft raumgreifende Installationen sowie Einzelobjekte. Er ist seit 1984 als Kunstlehrer und -dozent, Bühnen- und Kostümbildner (über 100 Produktionen in Australien, Neuseeland, Singapur und New York), sowie als freier Künstler tätig: Ausstellungen in Sydney, Hobart, Adelaide, Berlin, Mainz und Hann. Münden (seit 2009).

www.deanhills.com