80 begeisterte Menschen – noch mehr Ideen – neuer Schwung
Ein Jahr vor dem nächsten Festival zeigt sich: Corona konnte dem DKKD-Fieber in Hann. Münden nichts anhaben. Mehr als 80 Interessierte sind der Einladung des Vorstands ins Geschwister-Scholl-Haus gefolgt und haben Registrierung und 3G-Regeln ganz selbstverständlich akzeptiert. Es gab jede Menge Feedback, dazu kreative Ideen, wie das Festival künftig noch besser und noch cooler werden kann. Auch die DKKDisko fand erstmals wieder statt. Und die eindeutige Botschaft des ThinkTanks lautet: DKKD ist Kult! Es soll unbedingt weitergehen!

Ran an die jungen Leute! Ran ans Wasser! Mehr digitale und überregionale Öffentlichkeit! Das sind nur drei Ergebnisse des moderierten Workshops. Jetzt heißt es Schwung mitnehmen und die Ärmel hochkrempeln, damit möglichst viele Ideen schon 2022 umsetzbar sind.

Neuentflammte und DKKD-Neugierige, die die Arbeitsgruppen unterstützen können, wenden sich bitte per Mail an: info@denkmalkunst-kunstdenkmal.de

  
© Foto: Astrid Burkhardt / Photo Burkhardt für den DenkmalKunst e.V.