Der australische Singer-Songwriter Jaimi Faulkner liefert gefühlvolle und eingängige Songs, die durch sein ausgezeichnetes und ausdrucksstarkes Gitarrenspiel und seine warme, soulige Stimme zu einem echten Erlebnis werden. Verschiedene Genres wie Folk, Rock, Soul, und Blues mischt er mühelos und kreiert so einzigartige Ohrwürmer, sanfte Balladen und kräftig groovende Songs, die sein Publikum live wie auch auf seinen Studioaufnahmen verzaubern.
Reservix schreibt: J“aimi Faulkner ist ein Künstler, bei dem man merkt, dass er für seine Musik brennt. Nie auf der Stelle tretend und immer mutig, Neues zu wagen, begibt er sich wieder auf die Bühnen Deutschlands“. Der Abend verspricht ein hochkarätiges Programm, vorgetragen mit viel Können und Leidenschaft, gespickt mit Humor und Erzählungen. Im Gepäck das hoch gelobte neue Album.

www.jaimifaulkner.com 

© Foto: Diego Mariella Jaimi Faulkner