Haxe

[Hinweis: Der Termin dieser Veranstaltung hat sich entgegen dem gedruckten Programmheft verschoben.]

Offizielle Bandgeschichte:
Die Welt ist verdorben. Es herrscht Krieg, es herrscht Hunger, es herrschen Wirtschaftskrisen. Die Zeit wird uns vergessen, so wie wir sie vergessen haben. Wir kennen Trauer und Fassungslosigkeit, aber nur, bis unser Blick wieder abgelenkt wird. Das Leben heutzutage ist dunkel, das Leben heutzutage, es ist hart. JEDOCH gibt es eine Gruppe, die Abhilfe leisten kann. Drei Jungs, die an der selben Autobahnraststätte in Bad Salzuflen von ihren Eltern ausgesetzt wurden. Lange Zeit sind sie untergetaucht, doch jetzt haben sie die muffigen Keller der Republik verlassen und laden euch ein, es ihnen gleich zu tun. Denn sie stehen bereit, um auch euch die Worte zu verkünden. Denn sie stehen bereit, um mit euch zu feiern.
WIR SIND HAXE !!!

Der Name „Haxe“:
Der Name „Haxe“ kommt daher, dass die Band ursprünglich als ein Solo Projekt unseres Sängers Hinnerk, Spitzname: Haxe, gedacht war. Unser erstes Musikvideo „Generation Y“ wurde veröffentlicht, ohne dass eine Band bestand. Daraufhin hat sich Hinnerk, um sein Solo Projekt auf die Bühne zu bringen, uns als Live-Band mit ins Boot geholt. Das hat sich dann über die Zeit so entwickelt, dass wir uns dazu entschlossen haben, dass wir alle 3 als Trio als Haxe auftreten und uns nun auch so als gesamte Band präsentieren.

Haxe auf Facebook

Die Bühne befindet sich an der Oberen Mühlenstraße 5 (links neben der Kinoruine).

Datum

23. August 2019
Expired!

Uhrzeit

20:00 - 21:30

Alle Denkmäler

Obermühle Eiskeller
Kategorie
Offene Bühne an der Obermühle
Nach oben