Alle Denkmäler

Lange Straße 23
Lange Straße 23, 34346 Hann. Münden
Kategorie

Datum

01. Oktober 2019

Uhrzeit

19:30

Organisatorisches

Tag 4 | Dienstag, 01. Oktober 2019

Daniel von Trausnitz

Nach einigen Jahren -um genau zu sein 11 Stück davon- am Theater, wechselte ich auf der Flucht vor dem Showbiz das Business und konzentrierte mich erst einmal eine Zeit lang auf das Fahren – als Fahrradkurier in Göttingen – und das Handeln und Reparieren von Fahrrädern (meine zweite große Leidenschaft). Doch nur wenige Jahre später (im Jahr 2006) packte mich mit aller Macht wieder das Fieber, es zog mich zurück auf die Bühnen der Welt. Zuerst als Musiker in verschiedenen Bands und kurze Zeit später wieder auf die Bretter, die die Welt bedeuten.

Beim diesjährigen DKKD erleben die Besucher eine szenische Lesung mit Musik Titel: “Lust.-Tief-Sinn.-..& ich”.

http://www.daniel-von-trausnitz.de