Alle Denkmäler

Rathaus
Markt 3, 34346 Hann. Münden
Kategorie

Datum

02. Oktober 2019
Expired!

Uhrzeit

17:00

Organisatorisches

Tag 5 | Mittwoch, 02. Oktober 2019

Dänische Volkstänze

In Zeiten, in denen man sich gerne damit profiliert, dass man etwas getan hat, was noch niemand anderes getan hat, sind solche Workshopangebote ein wahres Geschenk. 8000er besteigen tut doch inzwischen jeder, Stand-up-paddling ist zum Massenphänomen verkommen. Aber wer kann sich schon damit brüsten, im Rahmen eines Kunstfestivals einen Workshop “Dänische Volkstänze” besucht zu haben?

Die Gruppe Arosimus spielt mit Geige und Akkordeon live zum tanzen auf. Traditionell skandinavische Klänge gehen in Beine und Füsse. Aber keine Bange, es wird weder hektisch noch stressig, einfach fröhlich und beschwingt werden einfachste Figuren und Formationen getanzt. Nur aus Spaß an der reinen Freude. Was kann es schöneres geben?

Teilnahmegebühr: 5,-€, Anmeldung per Mail bitte an: melanie.toennis@gmx.de

Nach oben