… lebt und arbeitet in Bremen.

Anke Bär ist Autorin, Illustratorin, Dozentin und diplomierte Kulturwissenschaftlerin.

Ich empfinde es als großes Geschenk, dass ich in meinem beruflichen Tun verschiedene künstlerische Ausdrucksformen und auch wissenschaftliche Arbeit und Lehrtätigkeit miteinander verbinden und immer wieder neue Herausforderungen aufgreifen kann. Meine künstlerische Arbeit befindet sich ständig in Veränderung. Auch meine Art zu illustrieren entwickle ich mit jedem (Buch-)Projekt neu.

www.ankebaer.de

Wir bitten um Verständnis, dass die Ausstellung nur während der Öffnungszeiten der Stadtbibliothek zugänglich ist.

Montag: 10.00 bis 13.30 und 14.30 bis 18.00 Uhr
Mittwoch: 10.00 bis 13.30 und 14.30 bis 17.00 Uhr
Donnerstag: 14.30 bis 18.00 Uhr
Samstag, 05.10.: 10.00 bis 13.00 Uhr

Auf zum Austellungsort: Welfenschloß/Stadtbibliothek